Kreditorenbuchhalter (m/w)

Baugewerbe

Ismaning

Rüdesheimer Straße 1-5

triebenbacher.de/

Kreditorenbuchhalter (m/w) Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH Ismaning Kreditorenmanagement; Durchführen von Zahlläufen; Verbuchen von Kontoauszügen; Klären, Abstimmen und Pflege der Konten.

Wir Brauchen Sie Wir Versorgen Als Großhändler Und Hersteller Unsere Kunden Seit 80 Jahren Mit Hochwertigen Und Innovativen Bauteilen Für Den Tor- Zaun- Und Geländerbau Unser Antrieb Ist Die Bestmöglich Unterstützung Unserer Kunden Bei Deren Geschäftserfolg Dies Gelingt Uns Durch Erstklassige Verfügbarkeit Beste Konditionen Und Langjährige Partnerschaften Mit Den Stärksten Partnern Im Markt Als Tochtergesellschaft Eines International Operierenden Familienunternehmens Werden Wir Diese Position Weiter Ausbauen Dafür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Kreditorenbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Kreditorenmanagement Durchführen Von Zahlläufen Verbuchen Von Kontoauszügen Klären Abstimmen Und Pflege Der Konten Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter 1-2 Jahre Berufserfahrung Englischkenntnisse Erfahrung Mit Erp-systemen (erwünscht) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Dem Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Kreditorenbuchhalter (m/w) Kreditorenmanagement Durchführen Von Zahlläufen Verbuchen Von Kontoauszügen Klären Abstimmen Und Pflege Der Konten Ismaning

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)